Bewertung

Gesamtbewertung von Allroundreparaturen:

100% positives Feedback
27 erhaltene Bewertungen: Positiv: 27 | Neutral: 0 | Negativ: 0

Bewertungen die Allroundreparaturen erhalten hat

 

21.12.2015:
(privater Auftraggeber)(2)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 439488 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Alles bestens. Sehr kreativ in der Lösungssuche. Fairer Preis. Genau, was wir brauchten.
14.06.2015:
(privater Auftraggeber)(1)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 355785 als Positiv
17.05.2015:
(privater Auftraggeber)(1)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 409693 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
sehr freundlicher Kontakt, zuverlässige und ruhige Arbeitsweise, wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und können diesen Handwerker sehr gut weiterempfehlen, Wir freuen uns über die neue WC Anlage im Wohnwagen - Herzlichen Dank für die prompte Erledigung -- !!
12.02.2015:
(privater Auftraggeber)(1)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 322198 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Danke für die Situationsanalyse, wonach die Montage eigentlich nach Anleitung nicht möglich war. Hüppe hat dann nach Wochen einen Monteur geschickt der dies irgendwie in Abweichung zur Dokumentation doch hingekriegt hat, und ich habe immer noch eine gesalzene Rechnung dafür offen, die ich bislang nicht bezahlt habe, da ich ja schon Ihren Aufwand berechtigterweise beglichen habe :-). Danke auch für Ihre Flexibilität.
Antwort auf Bewertungskommentar:
Danke für die Rückmeldung, ich hoffe es kommt gut für Sie.

Grüsse Beat Doebeli
22.09.2014:
(privater Auftraggeber)(1)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 375287 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
super schnell und günstig
15.08.2014:
(privater Auftraggeber)(1)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 374490 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Ich hatte einen Auftrag 2 x Werbebanner 5 und 4 m in ca. 7 m Höhe wetterfest montieren zu vergeben. Allround Reparaturen B. Döbeli meisterte das kleine Projekt bestens. Ich und die Solarandwind Ltd. können Mister Allrounder sehr weiterempfehlen. Prompt, gute Qualitätsarbeit, selbständig, zuverlässig und schnell. Was will man mehr. Auf bald wieder H. Reutimann www.solarandwind.ch
11.05.2014:
(privater Auftraggeber)(2)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 352124 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Ausgezeichneter Service, gute Handarbeit, pragmatische moderne Lösung, unkompliziert, offen in der Kommunikation, perfektes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schönes Resultat, ganz unseren Wünschen und Vorstellungen entsprechend. Wir werden dieses Unternehmen sicher wieder berücksichtigen. Herzlichen Dank!
25.04.2014:
(privater Auftraggeber)(1)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 353902 als Positiv
04.04.2014:
(privater Auftraggeber)(1)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 354590 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Sehr professionell und effizient. Eine sympathische Person dazu.
Ich kann ihn nur empfehlen.
24.02.2014:
(privater Auftraggeber)(1)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 347930 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Sehr freundlich, kompetent, flexibel und einfallsreich bei Problemen vor Ort. Sorgfältige und saubere Arbeit zu fairen Konditionen. Wir können diese Firma nur empfehlen.
14.02.2014:
(privater Auftraggeber)(2)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 344346 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Sehr professionell, sofortige Erledigung, sehr gutes Fachwissen, nett, vielen lieben Dank
20.12.2013:
(privater Auftraggeber)(1)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 329396 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Super Arbeit bei Einbau einer Fertigdusche so dass wir gleich noch weitere Arbeiten vergeben haben! Besten Dank!
04.12.2013:
(privater Auftraggeber)(1)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 336130 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Sehr schnelle Abwicklung.
Lief alles wie geplant und ordentlich durchgefuehrt.
Am Ende sogar ein kleines bisschen billiger als erwartet, weil die Reperatur auch etwas schneller ging.
23.10.2013:
(privater Auftraggeber)(1)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 320261 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Alles einwandfrei abgelaufen. Arbeiten wurde sauber und schnell ausgeführt. Bin sehr zufrieden.
13.06.2013:
(privater Auftraggeber)(1)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 297000 als Positiv
07.06.2013:
(privater Auftraggeber)(1)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 305665 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
sehr flexibel und ideenreich.danke
30.05.2013:
(privater Auftraggeber)(2)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 299780 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
alle super wie vereinbart ausgeführt. Besten Dank
01.05.2013:
(privater Auftraggeber)(2)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 304134 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Service sehr gut, Preis sehr fair, Herr Doebeli sehr nett. Danke
01.05.2013:
(privater Auftraggeber)(1)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 304465 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Effizient, flexibel, kulant und dass jemand aktiv mitdenkt ist so selten wie erfreulich. Gerne wieder!
28.04.2013:
(privater Auftraggeber)(1)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 300445 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Termin wurde eingehalten, Preis war sehr fair. Wir können Allroundreparaturen jedem nur empfehlen.
05.04.2013:
(privater Auftraggeber)(1)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 301159 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Sehr freundlicher Kontakt, kompetent, zuverlässig, äusserst Ideenreich, effizient und fairer Preis. Herzlichen Dank Herr Doebeli! Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und bei Bedarf wieder buchen.
14.03.2013:
(privater Auftraggeber)(4)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 282508 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Angenehmer Renovero-Partner, gute Arbeit, empfehlenswert!
27.02.2013:
(privater Auftraggeber)(3)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 292457 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Ich war sehr zufrieden und kann Herr Doebeli sehr empfehlen! Danke!
25.01.2013:
(privater Auftraggeber)(1)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 292225 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Sehr angenehmer Kontakt. Die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit, sehr speditiv, zu einem fairen Preis ausgeführt. Wir werden bei weiteren Aufträgen sehr gerne wieder auf 'Allroundreparaturen' zurückkommen. Vielen Dank.
13.11.2012:
(privater Auftraggeber)(1)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 283758 als Positiv
08.11.2012:
(privater Auftraggeber)(5)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 281314 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Sehr netter Kontakt und professionelle Arbeit. Hat alles zuverlässig und speditiv erledigt. Wir werden sehr gerne wieder mit Allroundreparaturen zusammenarbeiten.
08.11.2012:
(privater Auftraggeber)(1)
 bewertet   bezüglich Auftrag Nr. 280215 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Auftrag zu vollster Zufriedenheit ausgeführt, empfehle ich gerne weiter!